Kundenstimmen

Absolut empfehlenswert! Anliegen werden schnell, umfassend und freundlich bearbeitet. Zugesagte Rückrufe werden stets eingehalten; auch wenn man auf den AB spricht, erfolgt grundsätzlich eine Reaktion in angemessener Zeit. Die untenstehenden kritischen Bewertungen kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen. Durch den Kopf schießt mir beim Lesen jedoch das Sprichwort: „Wie man in den Wald hineinruft, so schalt es heraus.“

Ich habe seit 2000 Wohneigentum und habe in dieser Zeit verschiedene Hausverwaltungen kennenlernen dürfen/müssen. KAFEMA ist in all den Jahren die erste Verwaltung, die ich weiterempfehlen kann und bei der man das Gefühl hat, ernst genommen zu werden. Daher volle Punktzahl!

Ich bin mit dem Service und der Erreichbarkeit vollumfänglich zufrieden. Auch Anliegen, die man am Wochenende per Mail sendet oder auf den AB spricht, wurden immer schnellstmöglich bearbeitet. Die Firma ist sehr bemüht alles zur Zufriedenheit der Mieter (Kunden) abzuwickeln. Hier sind ihnen auch Grenzen gesetzt, zB Entscheidungen der Hauseigentümer oder auch Verfügbarkeiten von Handwerkern. Dies kann man nicht kafema zum Vorwurf machen. So wie ich es in den letzten Jahren immer wahrgenommen habe, wurde seitens der Firma immer die beste Lösung für beide Seiten (Mieter und Vermieter) gesucht.

Die erstellten Nebenkostenabrechnungen sind nachvollziehbar und entsprechen den rechtlichen Möglichkeiten. Die NK-Abrechnung wird sehr zeitnah erstellt. Die gesetzlichen Fristen werden nicht ausgeschöpft oder ausgenutzt.

Meinen Anliegen werden immer ernst genommen.

Vielen Dank für Ihren täglichen Einsatz, der sich sicherlich nicht immer einfach mit allen Seiten  gestaltet.

Sehr zu empfehlen. Die Hausverwaltung betreut unsere Wohnungen seit vielen Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Bei Nachfragen oder Auskünften haben wir immer zeitnah freundliche Auskunft bekommen.

Bei dieser Firma wird echte Serviceorientierung geboten. Engagiert und kompetent werden die Anliegen angepackt. Wirklich erfreulich nach weniger guten Erfahrungen mit anderen Hausverwaltungen!

Starkes Team mit hoher Kompetenz und einem Engagement, das weit über dem normalen Einsatz einer Immobilienverwaltung liegt. In allen Bereichen – hier WEG- und SEV-Verwaltung überdurchschnittlich. Vielen Dank auch an dieser Stelle. N. Nichtern